Für Schulen, Kitas, Verwaltungen: Brandmelder und Telefonanlagen

In öffentlichen Gebäuden wie Schulen, Kindergärten oder Verwaltungen werden besonders hohe Anforderungen an Brandmeldeanlagen gestellt. Der Personenschutz und im Brandfall die sichere Evakuierung der Besucher, Schüler und Mitarbeiter ist neben dem Schutz der Sachwerte die zentrale Aufgabe einer Brandmeldeanlage. Wir kennen diese Anforderungen und unterstützen Sie bei Neubau oder Ausbau von der Planung über die Installation der Brandmeldeanlage bis zur Wartung.

 

Auch für leistungsfähige Kommunikationslösungen in Form von Datennetzwerken unf Telefonanlagen sind wir der Partner für Verwaltungen, Schulen und Kitas. Eine speziell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Telefonanlage erleichtert den Arbeitsalltag Ihrer Mitarbeiter: Sie stellt die Erreichbarkeit zu vereinbarten Zeiten sicher, sorgt für Anruf weiterleitungen zu Vertretungen im Haus oder an mobile Anschlüsse, spielt Ansagen ab oder nimmt Anrufe automatisch entgegen. Mögliche Anbindungen an Ihr Datennetzwerk um z.B. aus PC-Anwendungen heraus zu wählen oder Alarmmeldungen im Brand- oder Einbruchsfall weiterzuleiten erhöhen den Komfort weiter.

 

Gerade im öffentlichen Raum ist der Schutz der Telefonanlagen, Brandmeldeanlagen und Sprechanlagen vor Vandalismus ein Dauerthema. Auch dafür haben wir optimale Lösungen parat!

 

Unser Wartungsservice sorgt für einen reibungslosen Betrieb - Ihre Mitarbeiter konzentrieren sich auf die Bearbeitung ihrer Vorgänge.

 

Wir betreuen viele Schulen, Kindergärten und Behörden im Raum Bremen, Bremerhaven und Oldenburg. Lassen Sie sich die Möglichkeiten zeigen, sprechen Sie uns an!